Ein Teenager zu sein kann hart sein. Es ist diese Zeit unseres Lebens, in der wir das Bedürfnis verspüren, unsere Kollegen zu beeindrucken und zu ihnen zu passen. Es ist auch die Zeit, in der wir etwas Neues ausprobieren und mit den neuesten Modetrends Schritt halten möchten. Südkorea ist für viele als Modehafen bekannt. Dies gilt insbesondere für Großstädte wie Seoul und Busan - Städte voller Jugendlicher, die auf die trendigste Art und Weise gekleidet sind, die man sich vorstellen kann. Es ist keine Überraschung, dass viele Teenager heutzutage auf koreanische Weise Anklang finden. Wenn Sie einer von ihnen sind, sind hier einige gute Neuigkeiten! Wir haben Empfehlungen für Online-Einkaufszentren vorbereitet, in denen Sie die neueste koreanische Mode finden, damit auch Sie die nächste Teenager-Modeikone sein können.

Beste koreanische Mode Online-Einkaufszentren

Kooding

koreanische Mode Online-Shop
[Bildnachweis: Kooding Quelle: Website-Homepage]

Von einfachen lässigen Looks bis hin zu Aktivkleidung bietet Kooding für fast jeden Anlass eine Auswahl an Kleidungsstücken. Eine bemerkenswerte Kategorie bei Kooding ist die Plus-Size-Unterkategorie unter der Registerkarte Damenmode. Es bietet eine umfangreiche Auswahl an niedlichen Kleidungsstücken in den Größen S bis 3XL. Dies bedeutet, dass auf Kooding für jeden etwas dabei ist, unabhängig von seiner Körpergröße. Wenn Sie mindestens 69 US-Dollar für Kooding ausgeben, haben Sie möglicherweise auch Anspruch auf kostenlosen Versand!

G-Markt

gmarket global - koreanisches Online-Shopping
[Bildnachweis: Gmarket Global. Quelle: Site Fashion Kategorie Seite]

Wenn Sie ein Fan von allem sind, was mit koreanischem Konsum zu tun hat, sind Sie vielleicht mit Gmarket vertraut. Eine schnelle Google-Suche bringt Sie zu seiner globalen Website, auf der Sie möglicherweise eine schwindelerregende Auswahl an Produkten finden, aus denen Sie auswählen können. Ähnlich wie bei Websites wie Amazon können Sie entweder die gewünschten Produkte in die Suchleiste eingeben. Alternativ können Sie Ihre Auswahl über die Unterregisterkarte Kleidung festlegen. Wenn Sie beispielsweise unter der Unterregisterkarte Kleidung auf die Damenmode klicken, wird zunächst eine Seite angezeigt, auf der verschiedene Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden. Sie können Ihre Suche auch verfeinern, indem Sie in den Unterkategorien neben der Webseite auswählen.

Ein kurzer Tipp!
Wenn Sie Hangeul oder das koreanische Alphabet lesen können, lohnt es sich, es sich anzusehen die koreanische Website. Es bietet möglicherweise andere Werbeaktionen als die globale Website. Da Ihr Konto an beiden Standorten verwendet werden kann, können Sie international versenden, solange der Verkäufer den Service anbietet.

Okvit

Koreanischer Mode-Online-Shop
[Bildnachweis: Okvit Quelle: Website-Homepage]

Okvit ist sauber und simpel und ordnet sein Produkt nach Marken, Angeboten und Werbeaktionen, Neuankömmlingen und Bestsellern. Ähnlich wie bei Gmarket fungiert Okvit als Distributor für andere Marken. Wenn Sie also eine bestimmte Marke im Sinn haben, die Sie möglicherweise nur schwer auf der Website der Marke kaufen können, können Sie sie wahrscheinlich stattdessen über Okvit kaufen.

Die Website bietet in der Regel einen einfacheren und lässigeren Modestil, der für den täglichen Treffpunkt mit Freunden und der Familie geeignet ist. Okvit führt jedoch auch bestimmte Marken, die eher auf formelle Anlässe oder saisonale Outfits zugeschnitten sind. Okvit hat eine spezielle Registerkarte für Produkte für die Lieferung über Nacht! Produkte dieser Kategorie werden am nächsten Werktag versandt, sofern die Zahlung bis 2 Uhr abgeschlossen ist

Chuu

Chuu-koreanischer Mode-Online-Shop

Chuu ist eines der besten Online-Einkaufszentren für koreanische Mode zu günstigen Preisen. Sie bieten nicht nur häufig Werbeaktionen an, sondern auch kostenlosen Versand in die ganze Welt ab einem Kaufpreis von über 100 USD.

Diese nächsten drei Websites richten sich an ein weiblicheres Publikum, aber sie sind immer noch einen Besuch wert!

Mocobling

Moco Bling Homepage
[Kredit: Mocobling. Quelle: Homepage]

Die Website von Mocobling vermittelt ein klares und ästhetisches Gefühl mit einer süßen Kombination aus weißen und rosa Farben. Dies spiegelt die femininere Modeauswahl der Website wider. Das Besondere an Mocoblings Kollektion ist, dass sie nicht nur reif und weiblich ist, sondern auch eher konservativ. Der Modestil der Kleidung verleiht Ihnen einen süßeren Look von Tür zu Mädchen. Perfekt für ein erstes Date mit einer besonderen Person und Sie möchten einen guten Eindruck auf die Eltern dieser besonderen Person machen!

Abgesehen von Witzen bietet Mocobling Ihnen eine Kollektion, die Ihren Bedürfnissen entspricht, sei es für einen lässigeren und bequemeren Look oder für einen formelleren und eleganteren Stil. Sie können auch Kundenbewertungen finden, die Ihnen beim Surfen auf der Website helfen können, Ihre Entscheidungen zu festigen.

Rowkey

Rowky_Korean Mode Online-Einkaufszentrum
[Bildnachweis: Rowky. Quelle: Site-Homepage]

Rowkys Hauptattraktion ist die Auswahl an skurriler und farbenfroher Mode, die diejenigen ansprechen kann, die einen süßeren und exzentrischeren Look suchen, der Sie von den anderen unterscheidet… auf eine gute Art und Weise! Rowky ist ein visueller Genuss für alle, die nach einem einzigartigeren Stil suchen, der Ihre Persönlichkeit wirklich zur Geltung bringt.

Sie können zwischen Neuankömmlingen, wöchentlich besten 30 oder saisonalen Angeboten wählen. Diese Website wird in der Regel im Inland versendet. Bestimmte Produkte sind jedoch möglicherweise für den internationalen Versand geeignet. Der einzige Nachteil ist, dass in solchen Fällen nur EMS - die schnellste internationale Versandoption - angeboten wird, was je nach Wohnort teuer sein kann. Die Seite ist auch meistens auf Koreanisch, könnte aber ohne große Probleme per Web-Google übersetzt werden.

Dabagirl

dabagirl_korean Mode Online-Shopping
[Bildnachweis: Dabagirl. Quelle: Site-Homepage.]

Dabagirl richtet sich an diejenigen, die sich für einen jungen, professionellen Look entscheiden. Die Hauptauswahl besteht aus schlanken Röcken, Kleidern und Absätzen, die sich perfekt für ein formelles Treffen oder einen Schultanz eignen! Dabagirls Auswahl zielt definitiv darauf ab, Ihnen ein reiferes Aussehen zu verleihen, das sich für Situationen wie Interviews, Schulreden, Schulabschlüsse oder sogar für Tage eignet, an denen Sie nur als Teenager träumen möchten, wie ein allmächtiger junger Chef, wissen Sie?

Wenn Sie sich zufällig in Seoul befinden, finden Sie die Offline-Geschäfte von Dabagirl in bestimmten Teilen der Stadt, z. B. in Dongdaemun und Hongdae. Schauen Sie also unbedingt vorbei, wenn Sie die Chance dazu haben!

Da haben Sie es also! Dies ist natürlich die Spitze des Eisbergs, die koreanische Mode ist. Es gibt unzählige andere Websites, die Sie erkunden können, und wenn Sie in Seoul sind, gibt es in der Stadt viele Offline-Geschäfte, die Sie besuchen und Ihre Augen auf den Modestil richten können, den der Ort zu bieten hat, aber hoffentlich auf die obige Liste Eine Reihe von Empfehlungen kann Ihnen einen Ausgangspunkt geben, wo Sie suchen müssen. Bei so viel zu bieten kann es schwindelerregend und überwältigend sein, schließlich zu entscheiden, wohin man zuerst geht!

Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder es verdient, sein Bestes zu geben. Ein gutes Outfit kann nicht nur Ihr Selbstvertrauen stärken, sondern auch Ihren Tag verbessern, indem Sie sich einfach gut fühlen, was Sie tragen. Das Erstaunliche an koreanischer Mode ist ihre Fähigkeit, sich Ihrem Stil anzupassen und ihn anzupassen, unabhängig davon, was er ist. Schauen Sie sich also die oben genannten Websites an! Sie werden überrascht sein, welchen verborgenen Schatz Sie finden können.

Benötigen Sie Inspirationen für Ihren Look? Schauen Sie sich diese koreanischen Modelle an, denen Sie folgen können hier LÖSCHEN hier!

Tippen Sie auf Ihre innere Teenager-Modeikone und viel Spaß beim Einkaufen!

besten koreanischen Kosmetikmarken
Koreanische Online-Shopping-Shops
beste koreanische Gesichtsmaske für fettige Haut

Sie können auch mögen:

Being a teenager can be tough. It’s that time of our lives where we feel the need to impress and fit in with our peers. It’s also the time where we want to try something new and keep up with the latest fashion trends. South Korea is known to be a fashion haven for many. This is especially true in major cities such as Seoul and Busan – cities brimming with youths dressed in the trendiest fashion imaginable. It is no surprise that many teenagers these days would find appeal in Korean fashion. If you’re one of them, here is some great news! We’ve prepared recommendations of online shopping malls where you can find the latest Korean fashion so you, too, can be the next teenage fashion icon.

Gmarket

[Credit: Gmarket Global. Source: Site fashion category page]

If you’re a fan of anything related to Korean consumerism, you might be familiar with Gmarket. A quick Google search will bring you to its global site, where you may find a dizzying array of products you can choose from. Similar to sites like Amazon, you can either type in the products you want in the search bar. Alternatively, you specify your choice through the clothing subtab.

For example, clicking on the woman’s fashion under the clothing subtab will first take you a page where a variety of choices are displayed. You can also choose to refine your search by selecting on the subcategories at the side of the webpage.

A quick tip! If you can read hangeul or the Korean alphabet, it’s worth checking out the Korean website. It might offer different promotions than the global site. Since your account can be used in both sites, you can ship internationally as long as the seller provides the service.

Website:

Okvit

[Credit: Okvit Source: site homepage]

Clean and simplistic, Okvit arranges its product based on brands, deals, and promotions, new arrivals and bestsellers. Similar to Gmarket, Okvit acts as a distributor for other brands so if you have a specific brand in mind that you might have difficulty buying from the brand’s site, chances are you can buy it through Okvit instead.

The site typically caters to a more simplistic and casual fashion style suitable for everyday hangout with friends and family, though Okvit also carries certain brands that cater to more formal occasion needs or seasonal outfits. Okvit has a special tab for overnight delivery products! Products under this category will be shipped out the next working day as long as the payment is completed by 2 p.m.

Website

Kooding

[Credit: Kooding Source: site homepage]

From simple casual looks to activewear, Kooding provides clothing choices for almost every occasion.

One notable category on Kooding is the plus-size subcategory under the women’s fashion tab. It boasts an extensive range of cute clothing from sizes S to 3XL. This means there is something perfect for everyone on Kooding, regardless of their body size. If you spend a minimum of $69 on Kooding, you may also be eligible for free shipping!

Website:

These next three sites cater to a more feminine audience, but they are still worth checking out!

Mocobling

[Credit: Mocobling. Source: Site homepage]

Mocobling’s website has a clean and aesthetic feel, with a sweet combination of white and pink colors. This reflects the site’s more feminine fashion selection. The rather unique feature about Mocobling’s collection is that it is not only mature and feminine, it also tends to be more conservative. The fashion style of the clothes gives you a more sweet, door-next-girl kind of look. Perfect for a first date with someone special and you want to make a good impression on that special person’s parents! 

Jokes aside, Mocobling offers you a collection that can suit your needs, whether for a more casual and comfortable look, or a more formal and elegant style. You can also find customer reviews that may help solidify your decisions when browsing the site. 

Website

Rowkey

[Credit: Rowky. Source: Site homepage]

Rowky’s main draw is its selection of quirky and colorful fashion that may appeal to those looking for a more cute and eccentric look that sets you apart from the rest…in a good way! From smiley-faced robes and vintage style two pieces to puffy and lace dresses, Rowky is a visual treat to those looking for a more unique style that really brings out your personality. 

You can choose from its new arrivals, weekly best 30 or seasonal offers. This site typically ships domestically, however certain products may be eligible for international shipping. The only downside is that only EMS – the fastest international shipping option – is offered in such cases, which may be expensive depending on where you live. The site is also mostly in Korean, but could be web-google translated without much problems. 

Website:

Dabagirl

[Credit: Dabagirl. Source: Site homepage.]

Dabagirl caters to those who opt for a more young professional look. Its main selection consists of sleek skirts and dresses and heels, perfect for a formal get-together or a school dance! Dabagirl’s selections definitely aim to give you a more mature look, suitable for situations such as interviews, school speeches, graduations, or even for days where you just want to daydream feel like an all-powerful young boss even as a teenager, you know?

If you happen to be in Seoul, Dabagirl’s offline stores can be found in certain parts of the city, such as Dongdaemun and Hongdae, so be sure to swing on by if you have the chance!

Website:

So there you have it! Of course, this is the tip of the iceberg that is Korean fashion.  There are countless other sites out there that you can explore, and if you’re in Seoul, the city has plenty of offline stores you can visit and feast your eyes on the fashion style the place has to offer, but hopefully, the above list of recommendations can give you a starting point of where to look. With so much to offer, it can be dizzying and overwhelming to decide where to go first, after all!

We’re a firm believer that everyone deserves to look their best. A good outfit can not only boost your confidence, it can also make your day much better by simply feeling good in what you wear. The amazing thing about Korean fashion is its ability to accommodate and suit your style, regardless of what it may be. So take a look at the sites above! You may be surprised at what hidden treasure you can find.

Need inspirations for your look? Feel free to check out these Korean models you can follow here and here!

Tap into your inner teenage fashion icon and happy shopping! 

You may also like: