Englische Buchhandlungen in Seoul

Korea ist voller positiver Dinge, einschließlich der Tatsache, dass es für Nicht-Koreaner so angenehm wird, sich hier niederzulassen und ein Zuhause zu finden. Korea ist auch so einfach herumzukommen. Es gibt jedoch eine Sache, die viele Nicht-Koreaner als negativ bezeichnen: die geringe Anzahl englischer Buchhandlungen in Seoul. Das heißt, Buchhandlungen, die Bücher verkaufen, die nicht in der koreanischen Sprache sind. Mit anderen Worten, Buchhandlungen, die für Nicht-Koreaner freundlich sind. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Nicht-Koreaner und Koreaner, die kein fließendes Koreanisch sprechen, dafür, verschiedene Arten von eBooks wie die verschiedenen Kindle-Produkte zu kaufen.

Hoffentlich hilft diese Liste allen nicht-koreanischen Buchliebhabern da draußen! Diese Liste enthält alle englischen Buchhandlungen in Seoul

Die ausländische Buchhandlung

Das Hotel liegt im Stadtteil Itaewon in Seoul, Die ausländische Buchhandlung ist eine der ältesten und besten englischen Buchhandlungen in Seoul. Etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Noksapyeong (녹사평역) entfernt. Sobald Sie den Laden betreten, werden Sie von Regalen voller Bücher begrüßt, die den größten Teil der Höhe des eigentlichen Ladens erreichen, und der Laden ist mit diesen voll bestückten Regalen bedeckt. Wie viele andere Buchhandlungen, Die ausländische Buchhandlung Es gibt viele Arten von Büchern, darunter Selbsthilfebücher, Bücher über Kaffee, Bücher über Pflanzen, Kinderbücher, historische Bücher sowie viele Belletristikbücher.

Eine große Sache über Die ausländische Buchhandlung ist, dass sie nicht nur englische Bücher verkaufen. Sie haben auch französische, deutsche, spanische und koreanische Bücher! Die ausländische Buchhandlung ist wirklich das, was sein Name andeutet!

Der Typ, der den Laden führt, ist eine gutherzige Person, die mehr als bereit ist, Kunden bei der Suche nach einem Buch zu helfen. Von Zeit zu Zeit bietet er sogar kostenlose Dienste an (auf Koreanisch oft 서비스 genannt)!

Der Foreign Bookstore ist montags bis freitags von 10 bis 9 Uhr geöffnet. Sie können ihre Website finden hier.

Arc N Buch (아크 엔 북)

Dies ist eine weitere Buchhandlung, die Sie bei der Suche nach englischen Buchhandlungen in Korea finden. Diese Buchhandlung befindet sich in der Nähe des Stadtviertels Eujiro und bietet eine große Auswahl an Büchern, Zeitschriften und Schreibwaren. Obwohl korporativer als The Foreign Bookstore, Arc N Buch schafft eine wirklich schöne und komfortable Atmosphäre. Sie können nach Büchern zu verschiedenen Themen und in verschiedenen Sprachen suchen. Sie können diese Bücher auch im Buchladen lesen, wenn Sie möchten! Im gesamten Geschäft gibt es mehrere ausgewiesene Lesebereiche, in denen Sie ruhig sitzen und lesen können.

Sobald Sie den Laden betreten, werden Sie sehen Arc N Buch's Signaturbogen von Büchern, von denen der Name stammt. An den Wänden und an der Decke in Form eines Arms stehen viele, viele Bücher. Es ist ein wunderbarer Anblick, etwas, das Sie in Harry Potter oder Beauty and the Beast erwarten würden! Buchliebhaber werden es auf jeden Fall lieben, dies stundenlang zu betrachten. Darüber hinaus verfügt Arc N Book, wie viele andere Buchhandlungen heutzutage, über ein Café im Geschäft, in dem Sie ein Kaffee- oder Teegetränk kaufen und mit Freunden über die Titel sprechen können, die Sie gelesen haben. Bücher, die Sie noch nicht gekauft haben, können jedoch nicht im Café gesehen werden. Wenn Sie die gewünschten Bücher gekauft haben, können Sie sie auch bei einer Tasse Kaffee oder Tee lesen.

Arc N Book hat an allen Tagen der Woche regelmäßige Öffnungszeiten von 10 bis 10 Uhr, und Sie können dort so lange bleiben, wie Sie möchten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website hier.

Kyobo Buchhandlung

Kyobo Bookstore, oder 교보 문고 auf Koreanisch, ist eines der größten Buchhandlungsunternehmen in Korea. Mit verschiedenen Standorten in ganz Seoul ist der Kyobo Bookstore definitiv der meistbesuchte für Koreaner und Nicht-Koreaner. Obwohl es im Vergleich zu koreanischen Büchern nicht viele englische Bücher gibt, finden Sie sowohl Bestseller als auch die beliebtesten Bücher in englischsprachigen Ländern wie den USA oder Großbritannien.

Neben Büchern verkaufen viele Kyobo-Buchhandlungen auch Schreibwaren. Hier finden Sie Stifte, Druckbleistifte, Notizbücher, Organisationswerkzeuge und vieles mehr. So ist ein Kyobo-Buchladen nicht nur für Bücher, sondern auch für Schulmaterial beliebt. Eltern, aufgepasst!

Heutzutage haben viele englische Buchhandlungen in Seoul auch Online-Websites und Kyobo Buchhandlung Ist einer von ihnen. Durch ihre Webseite prüfenSie können Millionen von Titeln direkt von Ihrem Haus aus durchsuchen und die gewünschten Titel kaufen. Obwohl der Online-Shop nicht die physische Atmosphäre eines Buchladens bietet, ist er an Regentagen eine großartige Alternative für Buchliebhaber.

YoungPoong Buchhandlung

Unter den Namen auf dieser Liste teilt YoungPoong Bookstore viele Eigenschaften mit Kyobo Bookstore. Beide verkaufen Bücher und Schreibwaren, obwohl YoungPoong weniger Schreibwaren hat.

YoungPoong hat auch eine Online-Shop Hier können Sie Titel durchsuchen und kaufen.

Bandi & Luni

Quelle: der Anleger

Neben dem Kyobo Bookstore ist Bandi & Luni's zumindest in Seoul Koreas größter und produktivster Buchladen. Das größte Geschäft von Bandi & Luni befindet sich in der CoEx Mall in der Nähe der Samseong Station (삼성역). Wie im Kyobo Bookstore gibt es bei Bandi & Luni Hunderte über Hunderte von Büchern in vielen verschiedenen Genres und zu vielen verschiedenen Themen, Belletristik und Sachbücher.

Das Seoul Book Center, Inhaber und Manager verschiedener Buchhandlungsketten, darunter Bandi & Luni's, möchte einen neuen Plan erstellen, um einen neuen Umsatzanstieg zu erzielen. Während sich die Welt der Leser in Richtung eBooks und Online-Buchhandlungen bewegt, bemühen sich Bandi & Luni und andere Buchhandelsketten in und außerhalb von Seoul, die Wirtschaft am Leben zu erhalten.

Buchpark (북 파크)

Der Book Park in der Nähe von Itaewon ist ein weiterer weniger bekannter, aber beliebter Buchladen. Wie Sie auf den Bildern sehen können, hat der Book Park mehrere Stockwerke mit einer Menge Regalen, die alle mit Büchern gefüllt sind. Wie die anderen Buchhandlungen auf dieser Liste verkauft auch Book Park Schreibwaren. Darüber hinaus verkauft Book Park Spielzeug und Spiele für Kinder und verfügt über ein Café im Geschäft. Holly's Coffee, um genau zu sein.

Book Park schafft auch eine Umgebung, in der Sie nicht nur Bücher durchsuchen und kaufen können, sondern auch sitzen und Bücher lesen können. Es gibt mehrere ausgewiesene Lesebereiche im gesamten Geschäft, einschließlich im Café. Obwohl Sie Bücher kaufen müssen, bevor Sie sie in die Nähe von Getränken bringen.

One Blog beschreibt den Buchpark als ein „zusammengesetztes kulturelles“ Erlebnis und Sie sollten ihn besuchen, wenn Sie das nächste Mal neue Bücher möchten! Hier finden Sie weitere Informationen zu Buchpark.

Aladdin (알라딘)

Wenn es um gebrauchte Bücher geht, ist Aladdin Bookstore der richtige Weg. Wenn Sie den Laden betreten, sehen Sie viele Bücherregale im Inneren, die mit Büchern, Belletristik und Sachbüchern gefüllt sind. Unter den Sachbüchern finden Sie Bücher, die zu vielen verschiedenen Themen wie Psychologie, Religion, Selbsthilfe und vielem mehr geschrieben wurden. Dort finden Sie auch ein Regal für englischsprachige Belletristik- und Sachbücher.

Bei einigen Gelegenheiten habe ich auch Bücher in anderen Sprachen gefunden, einschließlich Französisch und Chinesisch!

Aladdin hat auch einen Online-Shop hier.

Lesen ist für viele Menschen ein beliebter Zeitvertreib, und zum Glück hat Seoul viele Ziele, an denen Sie ein oder zwei Bücher abholen können.

Sie können auch mögen:

English Bookstores in Seoul

Korea is full of positives, including that it’s becoming so comfortable for non-Koreans to settle down and make a home here. Korea is also so easy to get around. However, there is one thing that a lot of non-Koreans point out as a negative: the small number of English bookstores in Seoul. That is, bookstores that sell books that are not in the Korean language. In other words, bookstores that are friendly to non-Koreans. For this reason, many non-Koreans and Koreans who are not fluent in Korean opt to buy different types of eBooks like the various Kindle products.

Hopefully, this list will help all the non-Korean book lovers out there! This list compiles all of the English bookstores in Seoul

The Foreign Bookstore

Located in the Itaewon neighborhood of Seoul, The Foreign Bookstore is one of the oldest and best English bookstores in Seoul. Around 5-minutes walking distance from Noksapyeong Station (녹사평역). As soon as you enter the store, you’re greeted by shelves full of books that reach most of the height of the actual store, and the store is covered with these fully stocked shelves. Like many other bookstores, The Foreign Bookstore has many kinds of books, including self-help books, books on coffee, books on plants, children’s books, historical books, as well as many fiction books.

One great thing about The Foreign Bookstore is that they don’t just sell English books. They also have French, German, Spanish, and Korean books! The Foreign Bookstore is truly what its name suggests! 

The guy who runs the store is a kind-hearted person who is more than willing to help customers find any book. He even offers free services (often called 서비스 in Korean) from time to time!

The Foreign Bookstore opens from Monday to Friday from 10am to 9pm. You can find their website here.

Arc N Book (아크엔북)

This is another bookstore that you will find when searching for English bookstores in Korea. Located near the Eujiro neighborhood, this bookstore has a massive range of books, magazines, and stationery supplies. Although more corporate than The Foreign Bookstore, Arc N Book creates a really nice and comfortable atmosphere. You can search for books on a variety of topics and in different languages. You can also read those books inside the bookstore if you want! There are several designated reading areas through the whole store that you can sit and read in quiet. 

As soon as you enter the store, you will see Arc N Book’s signature arc of books, which is where the name comes from. Lining the walls and the ceiling in the shape on an arm are many, many books. It’s a marvelous sight, something you would expect in Harry Potter or Beauty and the Beast! Book lovers are definitely going to love gazing at this for hours on end. In addition to this, like many other bookstores nowadays, Arc N Book has an in-store cafe where you can purchase a coffee or tea drink and sit and chat with friends about the titles you’ve perused. However, books you haven’t purchased yet cannot be seen at the cafe. But when you’ve purchased the books you want, you can also read while enjoying a cup of coffee or tea.

Arc N Book has a regular opening hours of 10am to 10pm all days of the week, and you can stay there for as long as you want. For any additional information, you can take a look at their website here.

Kyobo Bookstore

Kyobo Bookstore, or 교보문고 in Korean, is one of the largest bookstore companies in Korea. With various locations all around Seoul, Kyobo Bookstore is definitely the most frequented for Koreans and non-Koreans alike. Although there aren’t many English books compared to Korean ones, you will be able to find bestsellers as well as the most popular books in English-speaking countries like the US or the UK.

In addition to books, many Kyobo Bookstores sell stationery as well. You can find pens, mechanical pencils, notebooks, organizational tools, and much much more, making a Kyobo Bookstore popular for not only books, but for school supplies as well. Parents, take note!

Nowadays, many English bookstores in Seoul also have online websites, and Kyobo Bookstore is one of them. Through their website, you can browse millions of titles right from your house and purchase the titles that you want. Although the online store will not give you the physical atmosphere of a bookstore, it is a great alternative for book lovers on rainy days.

YoungPoong Bookstore

Among the names on this list, YoungPoong Bookstore shares a lot of traits with Kyobo Bookstore. They both sell books and stationery, although YoungPoong has less stationery. 

YoungPoong also has an online store where you can browse through titles and purchase them.

Bandi & Luni’s

Source: The Investor

Alongside Kyobo Bookstore, Bandi & Luni’s serve as Korea’s biggest and most prolific bookstore, at least in Seoul. The biggest of all the Bandi & Luni’s stores is the one inside CoEx Mall near Samseong Station (삼성역). Like Kyobo Bookstore, there are hundreds on top of hundreds of books at Bandi & Luni’s in many different genres and on many different topics, fiction and non-fiction.

Seoul Book Center, the owner and manager of various bookstore chains including Bandi & Luni’s is looking to create a new plan to try and jumpstart a new surge of sales. As the world of readers is moving towards eBooks and online bookstores, Bandi & Luni’s and other bookstore chains in and out of Seoul are putting their efforts into keeping the economy afloat.

Book Park (북파크)

Book Park, located near Itaewon, is another fairly less known but popular bookstore. As you can see in the pictures, Book Park has multiple floors with a ton of shelves all filled with books. Like the other bookstores on this list, Book Park also sells stationery. In addition, Book Park sells toys and games for children and has a coffee shop in-store. Holly’s Coffee, to be more specific.

Book Park also creates an environment where you can not only browse and buy books but where you can sit and read books as well. There are several designated reading areas throughout the store, including at the coffee shop. Although you do have to purchase books before taking them near any drinks.

One blog describes Book Park as a “compound cultural” experience and you should go and visit the next time you want new books! Here, you can find more information about Book Park.

Aladdin (알라딘)

When it comes to secondhand books, Aladdin Bookstore is the way to go. When you enter the store, you will see many bookshelves lining the interior, filled with books, fiction, and nonfiction. Among the nonfiction books, you will find books written on a lot of different topics such as psychology, religion, self-help, and much more. You will also find a shelf dedicated to English-language fiction and nonfiction books.

On a couple of occasions, I have also found books in other languages, including French and Chinese!

Aladdin also has an online store here.

Reading is a favorite pastime for many people, and thankfully, Seoul has a lot of destinations for you to pick up a book or two.

You may also like: